Thursday, August 2, 2012

essence LE "Ready For Boarding"

05: Destination Sunshine


Dieses zarte Gelb ist wirklich hübsch, aber ich finde diesen Lack extrem schwierig aufzutragen, da er streifig wird. Man braucht mindestens zwei Schichten, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen und er ist recht dickflüssig. Trägt man dabei zu viel auf, trocknet er nicht vernünftig, man berührt irgendwas und kann direkt wieder von vorne anfangen. Ich brauchte drei Versuche, bis dieses Foto entstehen konnte.

03: Exits On Your Right
Ich liebe solche pastelligen Grüntöne. Dieser hier gefällt mir auch ausgesprochen gut und der Lack lässt sich wesentlich besser lackieren als sein gelbes Gegenstück aus der gleichen LE. In echt sieht das Grün noch ein bisschen grüner aus als auf dem Foto, aber dennoch ein ganz zarter Ton. Schöne Frühlingsfarbe, auch wenn die LE zum Sommer hin rauskam.

Ich habe mich aus der LE nur für diese beiden Farben entschieden, insgesamt gibt es fünf Exemplare:

01 sending you kisses, 02 beauty on tour, 03 exits on your right, 04 via airmail! und 05 destination sunshine.



No comments:

Post a Comment