Friday, March 16, 2012

Chanel Péridot (Nr.531)

Chanel Le Vernis: Nr.531 Péridot (Illusion d'Ombre, Herbst 2011)


Statt mich den neusten Frühjahrstönen zu widmen, konnte ich nicht anders, als nochmal Péridot aus der letzten Herbst-/Winterkollektion  2011 ("Illusion d'Ombre" ) zu lackieren. Seit gestern scheint hier die Sonne und dieser Lack ist im Sonnenlicht einfach umwerfend schön. Péridot ist ein changierender Goldton, der je nach Lichteinfall grün schimmert. Nachdem ich aus dieser Kollektion zuerst eigentlich mein Auge nur auf Graphite geworfen hatte, ist Péridot inzwischen ein absoluter Liebling von mir.

Chanel Nr.531 Péridot
Illusion d'Ombre (2011)


Péridot in der Sonne

Seit gestern Abend habe ich zum ersten Mal Kunstnägel aufgeklebt, im DM gekauft, Fing'rs Smart Nails. Ich habe eine ganze Weile gebraucht, bis ich die richtige Größe für jeden Nagel gefunden hatte. (Das war mein erstes Experiment mit solchen Nägeln zum Aufkleben.) Das Aufkleben selbst ging schnell und einfach und ich hatte auch den Eindruck, dass sie fest sitzen. Trotzdem habe ich direkt heute morgen einen davon verloren, was natürlich ärgerlich war, weil ich natürlich keinen Ersatznagel dabei hatte. Ich habe jetzt einen neuen drauf und bin gespannt, wie lange sie sich jetzt wohl halten. Ich habe nämlich keine Lust mehr auf Gelnägel, weil es mir zu viel Aufwand und zu teuer ist alle paar Wochen. Aber weil meine eigenen Nägel gerade auch nicht sehr sehenswert sind, wollte ich nun einfach mal etwas aus dem Drogeriebereich testen.





No comments:

Post a Comment